Titelschriftzug 'Der Letzte seines Standes?'

Neuigkeiten-Detail-Ansicht

-->
Donnerstag, den 28.09.2006 um 14:30 Uhr
Passwörter verloren

Nach einem Update der PHP-Version funktionierte leider die letzten paar Wochen das Termine eintragen nicht mehr, denn die Verschlüsselungsfunktion für die Passwörter hatte sich mit dem Update geändert.
Nun habe ich heute das Problem behoben, die Verschlüsselung und somit der Test des Passworts funktioniert wieder. Da ich dafür nun eine andere Verschlüsselung verwende, sind alle bisherigen Passwörter nicht mehr aktuell. Die Benutzernamen habe ich jedoch fürs Archiv beibehalten. Wer seinen alten Benutzernamen wieder verwenden möchte, möge mir ein Passwort daför mailen.
Neuanmeldungen sind davon nicht betroffen.
Sollten irgendwo noch Probleme mit dem Passwort auftauchen, mailt mir das doch bitte, ich hoffe allerdings alle Passwort-Checks aktuallisiert zu haben.

Aus diesem Grunde hat leider auch das Termin-Archiv ein kleines Tief durchgemacht, wer alte Einträge/Termine weiß die aus diesem Zeitraum sind, darf auch diese gerne eintragen, sie tauchen dann jedoch nicht in den Terminen auf, sondern gleich im Archiv. Trotzdem wäre ich für solche Termine dankbar. Für neue natürlich ebenso.

Gruß DarkMoonWolf


kostenloser Counter 
seit 23.02.2007