Titelschriftzug 'Der Letzte seines Standes?'

Neuigkeiten-Detail-Ansicht

-->
Samstag, den 19.01.2008 um 21:00 Uhr
weitere Folgen vervollständigt

Heute habe ich von Rüdiger Lorenz umfangreiche Informationen zu den von ihm gedrehten neuen Folgen bekommen, so dass ich die Seiten vervollständigen konnte. Somit haben nun

Der Notenstecher (Details) und

Der Strohdachdecker (Details)

den von Rüdiger Lorenz geschriebenen Text und die von ihm zur Verfügung gestellten Fotos erhalten. Vor allem bei den Fotos ist die Qualität natürlich um ein Vielfaches besser als meine bisherigen Ansätze, die nämlich aus meinen Aufzeichnungen resultierten. Dafür an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön, dass ich die Sachen bekommen habe und verwenden darf.

Außerdem habe ich bei den 3 Folgen aus dem Januar, also dem eben bereits erwähnte Strohdachdecker, dem Steinhauer und dem Polsterer, die beteiligten Personen aus dem Abspann in den Detail-Seiten eingepflegt.

Gruß DarkMoonWolf


kostenloser Counter 
seit 23.02.2007