Titelschriftzug 'Der Letzte seines Standes?'

Neuigkeiten-Detail-Ansicht

-->
Mittwoch, den 30.07.2008 um 21:00 Uhr
Kleinere Design-Änderungen

Die letzten zwei Stunden habe ich ein wenig am Design verändert. Dabei habe ich eine Sache gelöst, die seit dem Redesign im Februar nicht zufriedenstellend gelöst worden war. Im Internet-Explorer, den anscheinend viele (noch?) verwenden, wurden viele Dinge etwas merkwürdig angezeigt. Dies liegt an einem Anzeige-Fehler in eben jenem und genau das habe ich jetzt behoben. Nun werden vor allem Die Boxen mit dunklem Hintergrund (etwa der Neuigkeiten hier) korrekt dargstellt.
Die restlichen Änderungen sind kleinere Änderungen, von denen der wesentliche Teil in Schriftart und Schriftgröße liegt, die nun in den Browsern einheitlicher dargestellt werden.

Gruß DarkMoonWolf


kostenloser Counter 
seit 23.02.2007