Titelschriftzug 'Der Letzte seines Standes?'

Gästebuch

16 Einträge auf 2 Seiten
1 - »
16 » Sigurd
Hallo!
Ich habe ihre Seiten , die sehr lehrreich sind und sehr gut bei mir im Forum verlinkt. Ich hoffe dass ist für Sie in Ordnung??
"DAS LIVING HISTORY BASTEL-UND HANDWERKSFORUM"
Alles Gute wünsch ich Ihnen :
Sigurd Weber (www.rusvarg.de)
15 » Timo
Ich finde die HP ganz toll genauso wie die Serie. Und SUPER Idee die nächste Sendung anzukündigen smiley
14 » Wolfgang
Nee, ist OK. Hab nur gedacht.
13 » wolfgang
Hallo,

schon lange keine Einträge mehr in den Sendehinweisen. Ist es hier am einschlafen , oder kommt nix im Moment im fernsehen?

gruss aus der Pfalz
Kommentar: Moin moin,
meines Wissens sind die Termine auf dem aktuellen Stand. Mir sind also leider momentan auch keine anstehenden Sendertermine bekannt.

Außerdem scheint es, als würde der BR auch keine weiteren Produktionen der Reihe unterstützen, somit stimmt auch Ihre Vermutung, dass das Ganz langsam einschläft, allerdings nicht aus mangelndem Interesse meinerseits.

viele Grüße von der Wakenitz
12 » Max aus Waldmohr
Ich habe auf der Seite von Rüdiger Lorenz gesehen, daß es noch einen Teil: Isfahan
Kunst und Handwerk in einer Oasenstadt
gibt. Oder gehört der nicht zu Serie?
11 » j.donauer
Mir gefällt die Serie auch sehr gut! Da Ihr immer auf der Suche nach seltenen Berufen seid: Wie wäre es denn mit dem Klauenschmied? Von denen gibt es glaube ich auch nicht mehr so viele.
MFG
10 » Jürgen Schaubhut aus Crailsheim
Hallo,vielen Dank fur die bereitgestellten Informationen, und auch für die Mühe.
9 » Gernot Kügerl
Hut ab vor dieser gewaltigen Aufgabe, so eine schöne Website zu betreuen. Zudem sind so manche Berufe wirklich selten geworden, so dass sich diese Reihe wirklich lohnt. Wenn ich diese Sendung sehe, dann staune ich immer wieder. Was man damals schon geleistet hat. Unsere (Ur-)Großeltern hatten schon viel für die heutige Zeit geleistet. Also, achtet eure Vorfahren. Sie haben den Weg für die heute geebnet.
Kommentar: Herzlichen Dank für den Eintrag. es macht Spaß, eine solche Webseite zu betreuen, wenn man solche Antworten bekommt. Die Serie und somit auch diese Seite hat ja eben genau das Anliegen eben diesen so seltenen und (heute fast) unbekannten Berufe aus der Vergessenheit zu holen. es ist zwar in letzter Zeit ein wenig ruhig geworden, ich hoffe dennoch auf einige Neuigkeiten, von denen natürlich hier berichtet werden wird.
8 » Jan Thurmann aus Halle-Saale
Hallo!
Nutze diese Seite auch schon seit ein paar Wochen. Alles absolut super gemacht,hilfreich und immer aktuell! Danke und ich hoffe das es noch lange so bleibt!!!

Gruß Jan
7 » Charly
Mein Kompliment, diese Seite ist wirklich eine mustergültig.
Vielen Dank für die ausführlichen Infos.

Ich liebe diese Serie, die ohne großes Pathos die alten Handwerke vorstellt. Hoffentlich wird sie noch lange weitergeführt.
1 - »

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
Der Letzte seines Standes-Theme by darkmoonwolf
kostenloser Counter 
seit 23.02.2007